Logo

Wärmepumpen für EH 40/40+/PASSIVHAUS im Vergleich - Einsatzmöglichkeiten-Effizienz-Rahmenbedingungen

Date

Thursday, March 24, 2022

Time

04:30 PM Europe/Vienna

Convert to my timezone
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Required fields
If you have already registered and can't locate your registration confirmation email, click here!
The email address is incorrect. Please double-check your email address.

A confirmation email with logging details has been sent to the provided email.

System configuration test. Click here!

Presenter

Mr Ralph Langholz

Ralph Langholz startete im April 2018 als Vertriebsingenieur der Drexel und Weiss Deutschland GmbH (www.drexel-weiss.at) für den deutschen Markt. Seit Dezember 2018 zeichnet er sich als Vertriebsleiter Deutschland verantwortlich.

Er hat einen Abschluss als Maschinenbauingenieur sowie als Wirtschaftsingenieur und ist seit 1991 in der TGA-Branche sowie seit 2006 speziell in der Gebäudelüftung für verschiedene Unternehmen tätig.

Das Thema Lüftung, insbesondere Lüftung von Schulen und Kindertagesstätten, steht für Ralph Langholz seit dieser Zeit im Focus seiner Aktivitäten in der Gebäudetechnik. Nun flankiert und ergänzt durch die Themen Wärmepumpen sowie energieeffizientes Bauen und Sanieren bis hin zur Planung und Ausstattung von PASSIVHÄUSERN.